Meditation Easy Blog

Meditieren in 2019 - 3 Tipps für einen kraftvollen Start

Don't plan  just start

In Meditation für Anfänger

Meditieren in 2019 - Mit diesen 3 Tipps zum Meditieren startet dein 2019 kraftvoll: 1) PLANE NICHT, STARTE EINFACH 2) SITZE RICHTIG: Dhyanse Sit hilft dir aufrecht und still zu sitzen...

Mehr

4 Missverständnisse über Meditation

4 missversta%cc%88ndnisse u%cc%88ber meditation

In Meditation für Anfänger

'Zu meditieren ist langweilig, nur etwas für Yogis und passt nicht zu meinem Lebensstil!' Erkennst du dich in Vorstellungen dieser Art über Meditation wieder? Wenn du durch deine eigene Meditationserfahrung noch nicht das volle Bild sehen kannst, lies einfach diesen Artikel und räume mit den Missverständnissen auf.

Mehr

Hast du Sehnsucht? Erlebe 'Mehr' durch Meditation!

Sehnsucht

In Meditation für Anfänger

Von außen betrachtet leben wir eigentlich das Leben, das wir uns je ausgemalt haben. Doch wenn wir ehrlich in uns hinein hören, fühlen wir uns irgendwie leer. Was ist diese Sehnsucht nach MEHR?

Mehr

Auf der Suche nach magischen Kräften: eine Tour zur Engstlenalp, Schweiz

In search of the miraculous %281%29

In Meditation Easy Videos

Magische Plätze - gibt es sie wirklich? Wir wollen es herausfinden und haben eine Tour zur Engstlenalp gemacht, der man magische Kräfte nachsagt.

Mehr

4 Formen von Stille

De 4 formen von stille

In Meditationstechniken

Stille ist nicht nur die Abwesenheit von Bewegung in irgendeiner Art, vielmehr ist es Energie in seiner reinsten Form. Während deine Meditation voranschreitet, wirst du 4 Formen von Stille in dir selbst erleben.

Mehr